Termine und wichtige Terminformationen

Magic Style Haarflecht-Atelier, Eldoradostrasse 46, 74211 Leingarten bei HeilbronnFalls Du an einem Beratungs- oder Frisiertermin bei Magic Style interessiert bist, fülle bitte das Terminanfrageformular auf dieser Seite aus. Wir werden uns dann bei Dir mit Terminvorschlägen melden.

Wichtiger Hinweis: Bitte achte beim ausfüllen des Formulars unbedingt darauf eine gültige Emailadresse und Telefonnummer anzugeben, sonst können wir Dich leider nicht erreichen. Außerdem müssen alle Termine müssen telefonisch bestätigt werden. Danke sehr!

Falls Du sehr kurzfristig einen Termin möchtest, dann rufe uns bitte an, da Emails nur zeitverzögert bearbeitet werden können und wir dadurch oftmals nicht schnell genug reagieren können, um Dir den gewünschten Termin zu sichern.

Terminanfrageformular:





Frisurenwünsche:

Das Magic Style Team: Abrehet und AlmazWir haben eine dringende Bitte an unsere lieben Kunden:

Termine die nicht wahrgenommen werden können, bitte nach Möglichkeit 24 Stunden vorher telefonisch absagen. Falls Euch sehr kurzfristiger dazwischen kommt, sind wir ebenfalls für einen kurzen Anruf sehr dankbar. Viele Frisuren sind sehr aufwendig und wenn keine Absage erfolgt und der Kunde einfach nicht erscheint, verlieren wir oft einen vollen Tag an Arbeit. Also bitte, ruft so früh wie möglich an und sagt uns Bescheid, wenn Ihr nicht kommen könnt, dann können wir umdisponieren und jemanden auf unserer Warteliste kontaktieren.

Vielen Dank!
Antworten auf die häufigsten Fragen zu Terminen
  1. Wie bekomme ich einen Termin?
    Du kannst also entweder bei uns anrufen, oder fülle das Terminanfrageformular auf dieser Seite aus und wir rufen Dich zurück. Alle Termine müssen telefonisch bestätigt werden.
  2. Wie lange vorher muss ich wegen eines Termins anfragen?
    Das hängt davon ab ob Du in der Hochsaison einen Termin möchtest, wie aufwendig Deine Frisur ist und wie flexibel Du bist. Samstage um Beispiel sind immer sehr schnell ausgebucht. Wenn Du einen Termin an einem ganz bestimmten Tag möchtest, frage am besten 2 - 3 Wochen vorher an. Natürlich können auch immer kurzfristig Termine frei werden, zum Beispiel wenn uns jemand eine Absage geschickt hat. Du kannst also einfach auch für kurzfristige Termine bei uns anrufen (in diesem Fall ist selber anrufen besser, da wir auf Emails nicht so schnell reagieren können).
  3. Wie soll ich mich auf den Flecht- oder Dreadtermin vorbereiten? Soll ich meine Haare vorher schneiden lassen?
    Die Antwort auf diese und andere Fragen zum Thema findest Du hier: Anleitung zur Vorbereitung auf Deinen Flecht- bzw. Dreadtermin. Außerdem: Ziehe Dir etwas Bequemes an und bringe zusätzlich vielleicht noch Dein Lieblingstop mit, für die Fotos und Videos die wir von Dir machen (natürlich nur wenn Du möchtest). Bringe bitte viel Zeit und Geduld mit - die meisten Frisuren nehmen den ganzen Tag in Anspruch und wir wollen das die Frisur perfekt wird und das bedeutet "ned huddeln" im Schwabeländle! Wir haben Internet, Zeitschriften, TV, Video und Radio im Atelier zu Deiner Unterhaltung und natürlich sind wir selbst auch sehr unterhaltsam. Du kannst auch gerne einen Film mitbringen. Wir bieten Dir auch Getränke und leckere Snacks und Mahlzeiten gratis an.
  4. Was soll ich zu meinem Termin mitbringen?
    Bringe bitte Fotos von allen Frisuren mit, die Dich interessieren. Ein Bild sagt ja bekanntlich mehr als 1000 Worte. Eine riesige Auswahl an Frisuren findest Du in den Magic Style Fotoalben. Deine Traumfrisur ist sicher auch dabei. Natürlich kannst Du uns die Fotos auch auf Deinem Handy zeigen...
  5. Kann ich einen Beratungs- und Flecht-/Dreadtermin auch auf denselben Tag legen?
    Ja, sicher. Wir haben sehr viele Kunden mit einer langen Anfahrt die das so machen. Es ist auf alle Fälle ratsam, Euch zuerst über unsere Homepage gründlich zu den von uns angebotenen Frisuren zu informieren. Danach solltet Ihr Euch noch vorher von uns telefonisch oder per Email beraten zu lassen, so das wir die ungefähre "Richtung" haben und Ihr die nötige Grundinformation. An Deinem Magic Style Day können wir Dir dann zum Beispiel verschiedene Haare zeigen, oder Dir passend zu Deinen Haaren und Deinem Typ Vorschläge machen. Dann kannst Du Dich entscheiden und wir legen los....
  6. Kann ich mir zusammen mit meinem Freund oder meiner Freundin die Haare flechten bzw. dreaden lassen?
    Ja, das geht. Wir müssen dann nur den Termin auf einen Tag legen, an dem wir sonst keine weiteren Kunden haben und ihr müsst genügend Zeit mitbringen.
  7. Kostet es extra, wenn ich darum bitte das zwei Flechterinnen an mir arbeiten?
    Nein, es kostet nichts extra. Du musst aber beim Ausmachen des Termins Bescheid sagen, das Du Dich gerne von vier Händen beflechten lassen möchtest.
  8. Ich habe ein kleines Kind, darf ich das zu meinem Termin mitbringen?
    Selbstverständlich. Wir haben auch eine kleine Spielecke für die Kleinen. Nur sage uns vorher Bescheid.
  9. Ich möchte gerne meiner kleiner Tochter bzw. meinem kleinen Sohn die Haare flechten bzw. dreaden lassen. Geht das überhaupt? Was muss ich beachten?
    Ja, sicher geht das! Alle Informationen zu den Magic Style Kinderfrisuren findest Du auf der Magic Style Kids Seite.
  10. Ich habe eine sehr lange Anfahrt und möchte gerne irgendwo übernachten. Habt Ihr eine Empfehlung?
    Wir können Dir den Gasthof Rößle in Frankenbach empfehlen, der nur ca. 5 Minuten vom Magic Style Atelier entfernt ist.
  11. Bekomme ich etwas zu essen und/oder zu Trinken bei Magic Style?
    Ja, selbstverständlich versorgen wir Dich gratis mit Getränken und leckerem Essen. Falls Du eine besondere Diät einhalten musst, kannst Du Dein Essen auch gerne mitbringen. Wir wärmen es gerne für Dich auf.
  12. Ich muss meinen Termin leider absagen, was soll ich tun?
    Falls Du Deinen Termin nicht wahrnehmen kannst, sage uns bitte so schnell wie möglich telefonisch Bescheid, oder falls der Termin noch ein paar Tage in der Zukunft liegt auch per Email Bescheid, damit wir den Termin möglichst an jemanden anderen vergeben können. Wir sind Dir nicht böse, wenn Du nicht kommen kannst, nur sage uns bitte Bescheid. Alles klar?
  13. Ich habe mir die Haare bei Euch machen lassen. Aber ich habe ein Problem mit meiner Frisur oder weitere Fragen. Was soll ich tun?
    Ganz einfach, rufe so schnell wie möglich bei uns an oder schreibe uns eine Email. Wir werden uns bemühen alle Deine Fragen zu beantworten. Und falls es einen Mangel gibt, bessern wir natürlich kostenlos nach. Bitte habt keine Scheu uns darauf anzusprechen. Auch während des Termins, falls Dir irgend etwas nicht zusagt, sei bitte nicht schüchtern. Nur wenn wir genau wissen, was Dir gefällt und was nicht, können wir unsere Arbeit perfekt machen. Ein gutes Verhältnis zu unseren Kunden ist uns sehr wichtig und wir sehen Kritik nicht als etwas Lästiges an (OK, Lob ist natürlich immer schöner), sondern als wertvolle Information die uns hilft noch besser zu werden oder auch auf neue Ideen zu kommen.