Das Magic Style Team

Bianca D. schrieb uns auf Facebook:  Möchte mich für den tollen Tag bei Euch bedanken, war echt super und meine Open Braids sind traumhaft!

Ariane G. schrieb uns auf Facebook: Abrehet und Almaz haben mich in Farbe und Struktur für meine Open Braids super beraten und ich fühle mich so wohl mit den Haaren. Einige Leute haben mich fast nicht wieder erkannt, weil ich durch die Locken ein ganz anderer Typ geworden bin. Mir gefällt der neue Look total! Die beiden können wirklich zaubern!

Abrehet und Almaz - die beiden Meisterflechterinnen mit den Zauberfingern!Wir wollen uns auf dieser Seite mal kurz vorstellen. Das Magic Style Team bestehend aus Abrehet, Almaz und Heike arbeitet nicht nur zusammen, sondern wir sind auch schon seit Ewigkeiten die besten Freundinnen (BFF auf Neudeutsch). Wir ergänzen uns beruflich und privat perfekt und meistern zusammen alle Höhen und Tiefen des Alltags - da komme was wolle. Wir lieben unsere Arbeit und Traumfrisuren sind unsere Leidenschaft. Die schwarzen Schwäbinnen sind sozusagen (Augenzwinker!) das Dream Team der Flechtfrisuren- und Dreadlockswelt.

Unser Motto

Nur ein gut beratener Kunde, kann ein zufriedener Kunde werden. Denn nur wer genau Bescheid weiß, kann seine Wünsche konkret äußern. Deshalb versuchen wir unsere Homepage so informativ wie möglich zu halten und nehmen uns sehr viel Zeit für jeden einzelnen Kunden, sowohl im Atelier als auch Online. Auch wer (noch) kein Magic Style Kunde ist, wird von uns sehr gerne beraten. Wir machen unsere Arbeit mit Leidenschaft und Herz.

Unsere Ziele

Unser größtes Ziel sind natürlich glückliche, zufriedene Kunden und Kundinnen, sie sich bei uns wie zu Hause fühlen, uns vertrauen und  auch sehr gerne wiederkommen auch wenn es nur zu einem Schwätzchen ist. Wir wünschen uns außerdem, das wir nie aufhören werden dazuzulernen, wobei unsere Kunden mit Ihren Wünschen, Vorschlägen und Fragen enorm dazu beitragen, das wir uns nie auf unseren Lorbeeren ausruhen.

Unser Team stellt sich vor

Abrehet, Geschäftsführerin, Meisterflechterin und Dreadlocksexpertin

Abrehet Ghebeghiorghis, Geschäftsführerin Magic StyleSie nennt sich selbst Mama Magic Style und kunstvolle afrikanische Flechtfrisuren waren schon seit ihrer Kindheit ihre Leidenschaft. Heute ist sie die Magic Style Geschäftsführerin und kann auf mehr als 30 Jahren Erfahrung mit afroamerikanischen Flechtfrisuren und Dreadlocks zurückblicken.  Sie ist die Beste der Besten auf Ihrem Gebiet!

Videonachricht von Abrehet an unsere lieben Kunden!

Almaz,
Meisterflechterin
und
Dreadlocksexpertin

Meisterflechterin Almaz mit Open Braids aus ThermofiberhaarViele nennen sie nur den Magic Style Engel mit dem wunderbaren strahlenden Lächeln. Almaz flicht so unheimlich sanft, das man glatt dabei einschlafen könnten. Almaz hat inzwischen auch schon über 15 Jahre Erfahrung mit Rastazöpfen, Open Braids, Cornrows, Twists, Dreadlocks und Haarverlängerungen.

Hier ist noch ein kurzes Video von Almaz und Ihrer neuesten Frisur!

Heike,
Webmaster, Online-Kundenberatung, Social Media (Facebook & Co.)

Webmaster HeikeHeike bekam vor vielen Jahren ihre ersten Rastazöpfe von Abrehet und blieb dann einfach "kleben". Sie war der Meinung, das Abrehets fantastische Arbeiten auch im Internet präsent sein sollten. Und so entstand dann die Magic Style Homepage, die Facebookseite, der YouTube Kanal und getweeted wird auch schon fleißig!

Hier könnt Ihr Heike und Ihre aktuelle Haarpracht auch in einem kurzen Video bewundern!

Jeannine G. schrieb uns auf Facebook:  Ich bin auch begeistert von Abrehet und Almaz: sie arbeiten beide sehr sanft, exakt und schnell und sind menschlich wundervoll – sie erzählen sehr spannende Geschichten aus ihrem Leben – und Abrehet kocht hervorragend (mit viel Schärfe)! Ich lasse mir die Ansätze meiner Dreadlocks sehr gerne von ihnen machen, weil es bei ihnen sehr angenehm ist. sie sind wirklich super!

Wollt ihr uns noch besser kennenlernen?

Abrehet Ghebeghiorghis, Geschäftsführerin und Meisterflechterin AlmazWir machen es Euch leicht - oder schwer, je nachdem wie man es sieht. Denn Ihr habt die Qual der Wahl. Ihr könnt jederzeit bei uns im Magic Style Atelier vorbeischauen - wir bieten kostenlose Beratungstermine an. Oder stattet uns einfach einen Besuch auf Facebook oder YouTube ab (siehe auch Magic Style Playlist: Das Magic Style Team), stellt Eure Fragen in unserem Diskussionsforum oder schickt uns einfach eine Email. Worauf wartet Ihr noch? Haut in die Tasten...